Herzlich Willkommen

...auf meiner Foto-Seite.

Wir alle sehnen uns nach einer unberührten Natur und im Einklang mit dieser. Doch wir haben verlernt auf die kleinen Signale und Farben der Flora und Fauna zu achten, leben ständig im Stress und folgen der aufgezwungenen Unruhe der "modernen Gesellschaft". Der Blick für die kleinen Dinge des Lebens und Ablauf der Jahreszeiten und ihren Geheimnissen der Blüte, Wachstum, Frucht und Regeneration möchte ich hier mit meinen Bildern und Eindrücken festhalten. Alle Bilder brauchen Zeit und Besinnung, den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Manchmal sind dafür Stunden notwendig.

Jede Aufnahme hat ihre eigene Geschichte und Berechtigung erwähnt zu werden, gerade wenn es um die Kleinsten der Welt geht, die oft allzu leicht übersehen werden.

Taucht ein in die Welt der kleinen Momente...auf meiner Foto-Seite.